Subscribe & Follow

Latest Posts

Newsletter

Erhalte die neuesten News via email.

TEAM – Gentality.com


Gründer und Autor

Pietro Lucillo

Gründer und Autor von Gentality.com
Gründer und Autor von Gentality.com

Aufgrund meiner Leidenschaft für Psychologie, Kommunikation, Sozialwissenschaften und einem Gefühl der Notwendigkeit für gepflegte Umgangsformen, habe ich das Projekt Gentality – The Gentleman Mentality – ins Leben gerufen. In meiner Überzeugung, Bildung führt zu einem harmonischeren Zusammenleben und somit zu einer besseren Welt, versuche ich Euch mit spannenden Artikelen zu versorgen.

Und über mich? In meinem Offline-Leben arbeite ich im Gesundheitssektor als IT Verantwortlicher. Technisches Verständnis und nutzerorientierte Projektleitung sind meine Steckenpferde. Als Masterabsolvent des Studiums “Facility- und Immobilienmanagement” verbringe ich meine Freizeit gerne damit, meine finanztechnischen und öknomischen Skills weiterzuentwickeln. Ich liebe Bücher und Videos, die mir erlauben, tiefer in Thematiken einzutauchen. Und sonst werdet Ihr schnell merken, dass auch meine Leidenschaft für Fitness, Sport und Gesundheit ebenfalls auf Gentality.com Einzug halten wird.

“Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden”

Sokrates – griechischer Philosoph

Nach diesem Motto von Altmeister Sokrates lerne ich auch gerne von Euch. Habt Ihr Fragen oder Anregungen dann lasst es mich einfach wissen. Auch für gepflegte Diskussionen bin ich jederzeit offen. Somit erstmal: Bleibt großartig, viel Erfolg und habt Spaß beim Lesen.


Co-Autorin und Revisorin

Isabella Mühlegger

Liebe LeserInnen! Ich teile die Passion meines Partners und stehe ihm natülrich zur Seite, um Euch mit qualitativ hochwertigen Beiträgen zu versorgen.

Ich selbst definiere mich ebenfalls als sportbegeistert und bin stets voller Tatendrang. Das Pendant dazu, meine Leidenschaft für gutes Essen. Eine feine Mahlzeit, am besten im Kreise von Familie oder Freunden, bringen uns zusammen und stärken uns für die Herausforderungen des Lebens. Ansonsten sehe ich mich als Theoretikerin und versuche als Wissenschaftlerin fundierte Fakten und Forschung in Gentality.com einfließen zu lassen.

“Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt “

Einstein – theoretischer Physiker


Wenn Ihr wissen wollt, was wir tun und warum wir dieses Projekt ins Leben gerufen haben dann schaut am Besten bei unserem Leitartikel von Gentality.com vorbei.

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!

Immer up to date

Erhalte die neuesten News via email.

Aktuelle Kommentare

Subscribe & Follow

×